Lesen Sie Erfahrungsberichte unserer ausgewählten Wettbewerbskünstler

Es war eine große Ehre, für den Chelsea International Fine Art Competition ausgewählt zu werden. Es war eine großartige Gelegenheit, meine Kunstwerke in New York zu zeigen und von der Öffentlichkeit anerkannt zu werden. Ich war so erfreut zu sehen, wie meine Kunstwerke in dieser wunderschönen Kunstgalerie präsentiert wurden. Es war mir auch eine Freude, mit Agora-Teams zusammenzuarbeiten. Sie sind sehr professionell und freundlich. Sie berücksichtigen alle Details, um sicherzustellen, dass alles richtig ist. Ich kann Agora allen Künstlern empfehlen, die ihre Arbeiten in New York präsentieren würden.

Jan Zhou, China, 2019 Ausgewählter Künstler

Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für Ihren Empfang in Ihrer Galerie, die erstaunliche Belichtung meiner Bilder (sogar auf der Straße!) Und Ihre Ermutigung, vorwärts zu gehen, bedanken. Ich bin sehr stolz auf meine Teilnahme an diesem letzten Kunstwettbewerb der Agora Gallery und ich vertraue darauf, dass dies ein Fortschritt in meiner Malerkarriere und eine Anerkennung für meine Arbeit über Grenzen und Ozeane hinweg sein wird. Sobald ich nach Hause kam, sehr beeindruckt von dieser Stadt New York, die meine Fantasie anregte, begann ich in meiner Werkstatt neue Bilder vorzubereiten. Ich hoffe, mit Ihnen und der Galerie in Kontakt zu bleiben und andere Möglichkeiten zu haben, meine nächsten Bilder in der Agora-Galerie zu zeigen. Wärmste Grüße.

VENDREDI, Frankreich, 2019 Ausgewählter Künstler

Ich bin stolz und begeistert, mit der Agora Gallery in New York City während ihres 34. Internationalen Kunstwettbewerbs und ihrer Ausstellung in Chelsea zusammengearbeitet zu haben. In meiner 53-jährigen Karriere in der professionellen Fotografie und im Fernsehen war ich noch nie so beeindruckt von der gesamten Teamarbeit, die von den Menschen geleistet wurde, die die Agora Gallery erfolgreich betreiben. Während des viermonatigen Zeitraums zwischen April 2019 und August 2019 waren viele Details erforderlich, um die Ausstellung vorzubereiten. Das gesamte Personal der Agora Gallery war stets höflich, hilfsbereit und präzise in Bezug auf Kommunikation, Sorgfalt und Fachwissen, um mich während des gesamten Prozesses zu unterstützen. Infolgedessen waren die Ausstellung und der begleitende Empfang ausgezeichnet. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung.

Ross Lewis, Vereinigte Staaten, 2019 Ausgewählter Künstler

Ich bin sehr froh, von der Jury des Chelsea International Fine Art Competition ausgewählt worden zu sein, die es mir ermöglichte, in Chelsea, dem konkurrenzlosen, einflussreichen globalen Epizentrum der Kunstwelt, ausgestellt zu werden. Das gesamte Team der Agora Gallery war sehr professionell, sehr verfügbar und sehr angenehm im Austausch, der es mir ermöglichte, in New York auszustellen, und ich sende dem Team mein großes Dankeschön.

Samuel Cornillet, Frankreich, 2019 Ausgewählter Künstler

Es ist mir eine Ehre, zwei Jahre in Folge beim Chelsea International Fine Art Competition als Finalist ausgewählt worden zu sein! So auch, um ein Kunstwerk zu verkaufen. Es war eine so erfreuliche Erfahrung, mit dem freundlichen und professionellen Agora-Team zusammenzuarbeiten, als ich mich zum ersten Mal entschied, wieder einzutreten. Eine unschätzbare Gelegenheit für jeden Künstler.

Emily Jones, Australien, 2018 Ausgewählter Künstler

Die Agora Gallery gab mir die Möglichkeit, meine Kunstwerke im Rahmen des Chelsea International Fine Art Competition in New York aus einer neuen Perspektive auszustellen. Die Erfahrung bereichert mich persönlich und meine künstlerische Karriere. Ich denke, es ist wichtig, auf die Vielfalt der Bilder und Künstler hinzuweisen, die ich während der Ausstellung kennengelernt habe. Ich bin sehr dankbar für die Professionalität des Personals, insbesondere bei der Abwicklung des Verkaufsprozesses. Und ich würde empfehlen, an den von der Agora Gallery angebotenen Wettbewerben teilzunehmen.

Candelaria Palacios, Argentinien, 2018 Ausgewählter Künstler

Meine Erfahrung mit Agora war fast ein wahr gewordener Traum. Ich hätte nie gedacht, jemals in einer New Yorker Chelsea Art Gallery auszustellen. Ich dachte, das wäre das Ausmaß meiner Belohnung für die Auswahl gewesen, aber ich war erstaunt darüber, wie sehr Agora sich für den Erfolg des Künstlers einsetzte… Dies war absolut ein wahr gewordener Traum. Ich kann Agora allen Künstlern nur empfehlen, insbesondere neuen und aufstrebenden Künstlern. Ich habe mich auch an meinen Bruder gewandt, der Maler und alter Highschool-Freund, Fotograf, ist. Das Beste an Agora war, dass es das Feuer in mir wieder entzündete, um weiter zu malen. Vielen Dank.

Herold P Alexis, Vereinigte Staaten, 2018 Ausgewählter Künstler

Ich war sehr glücklich, ausgewählt worden zu sein, um am Agora-Wettbewerb teilzunehmen. Sie waren sehr aufmerksam auf alle Details des Versands der Skulpturen von Brasilien nach USA. Es war mir eine Freude, Teil der Ausstellung zu sein, und ich ermutige andere Künstler, am Wettbewerb teilzunehmen und an ihre Kunst zu glauben. Ich würde gerne in naher Zukunft wieder mit Agora zusammenarbeiten.

Beth Cavalcanti, Brasilien, 2018 Ausgewählter Künstler

Ich habe noch nie zuvor mit so professionellen und engagierten Menschen auf dem Gebiet der bildenden Kunst gearbeitet! Es war eine Freude, mit so vielen Menschen zu kommunizieren, von denen jeder ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Ich mag auch die freundliche und höfliche Art der Kommunikation. Eine besondere Freude für mich war es, den Text „Über den Künstler“ zu lesen. Ich fühlte mich großartig, nachdem ich es gelesen hatte! Und ich fühlte mich auf seltene Weise verstanden.

Selbst wenn es für mich als Deutscher ein bisschen schwierig war, alle E-Mails zu verstehen, war es eine großartige Sache, mit einem so großartigen Team in einer so großartigen Stadt umzugehen! Ich bin sehr stolz darauf, von den Juroren ausgewählt worden zu sein und kann empfehlen, nächstes Jahr am Wettbewerb teilzunehmen.

Peter Genssler, Deutschland, 2018 Ausgewählter Künstler

Ich denke, es war ein wichtiger Schritt in meiner Karriere als Künstler. Aus so vielen internationalen Künstlern ausgewählt worden zu sein, trägt dazu bei, den Wert meiner Arbeit zu steigern.

José María Peña, Spanien, 2017 Ausgewählter Künstler

Es war sehr überwältigend, meine Kunstwerke in der Agora-Galerie zu sehen. Die Art und Weise, wie die Kunst gezeigt wurde, wirkt sehr professionell und mit Sorgfalt. Es war großartig, Teil der Menge internationaler Künstler zu sein, die für diesen Kunstwettbewerb zusammengebracht wurden.

Liz Walinski, Deutschland, 2016 Ausgewählter Künstler

Ich entschied mich einzutreten, als ich sah, dass es sieben Juroren aus vier verschiedenen Ländern gab. Dies schien mir wichtig zu sein, da ich der Meinung war, dass die Anzahl der verschiedenen Juroren eine faire Beurteilung aller Arbeiten bedeuten würde. Ich habe viele Jahre gemalt und viele Male ausgestellt, aber ich habe mich nie sicher gefühlt, mich Künstler zu nennen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das kann.

Patti Fontaine, Kanada, 2015 Ausgewählter Künstler

Dies war das erste Mal, dass meine Kunstwerke außerhalb Kanadas ausgestellt wurden… zwei Stücke wurden verkauft, und das positive Feedback, das ich erhielt, stärkte mein Vertrauen in das, was ich tue.

Renée De Gagné, Kanada, 2014 Ausgewählter Künstler

Durch den Gewinn des Wettbewerbs konnte ich mich sicherer in meiner Arbeit fühlen und mich in der Kunstwelt bekannter machen. Ich habe nichts als Lob für die Mitarbeiter des Wettbewerbs und die Mitarbeiter der Agora Gallery. Es war die beste Erfahrung, die ich je in einer Galerie gemacht habe. Ich würde gerne wieder teilnehmen und habe den Wettbewerb vielen Künstlern empfohlen.

Ed Moret, Vereinigte Staaten, 2013 Ausgewählter Künstler

Meine Arbeiten an den Wänden Ihrer Galerie zu sehen, hat sich auf so vielen Ebenen bestätigt. Ich mache seit mehr als vierzig Jahren Kunst und ich konnte nicht anders, als ein starkes Gefühl der Zufriedenheit, Freude, Leistung und persönlichen Ehre zu empfinden. Vielen Dank für diese Gelegenheit. Der Gewinn des Wettbewerbs hat meine Leidenschaft angeheizt und mich dazu inspiriert, härter zu arbeiten. Es hat mich auch als professioneller bildender Künstler ausgezeichnet.

Doug DePice, Vereinigte Staaten, 2012 Ausgewählter Künstler

Es war eine Freude, am internationalen Kunstwettbewerb Chelsea 2011 teilzunehmen. Es war das zweite Mal, dass ich teilnahm, und ich war sehr stolz, dieses Mal ausgewählt zu werden. Es war erstaunlich, die Gelegenheit zu haben, meine Kunstwerke in der Agora Gallery zu zeigen, und es war ein großartiges Gefühl, ein in New York City ausgestellter Künstler zu sein. Es hat mich motiviert, noch härter zu arbeiten und meinen eigenen Weg in meiner abstrakten Malerei zu gehen.

Ilse Bormann, Deutschland, 2011 Ausgewählter Künstler

Meine Erfahrungen mit der Agora Gallery waren sehr positiv. Obwohl ich aus Reisegründen selbst nicht an der Ausstellung teilnehmen konnte, war alles, was mit der Ausstellung zu tun hatte, durchweg sehr professionell. Die Arbeit mit einer solchen Galerie ist immer eine Hilfe für die kreative Arbeit eines Fotografen.

Jose A. Gallego, Spanien, 2010 Ausgewählter Künstler

Treten Sie unserer Mailingliste bei

Schriftgröße ändern
Kontrast

Read testimonials from our selected competition artists

It was a such honor to be selected for the Chelsea International Fine Art Competition. It was a great opportunity to show my artwork in New York and gained recognitions from the public. I was so pleased to see my artwork to be presented in this beautiful art gallery space. It was also my pleasure to work with Agora stuff teams. They are very professional and friendly. They consider all the details to make sure everything is right. I highly recommend Agora to all the artistes who would present their work in New York.

Jan Zhou, China, 2019 Selected Artist

I want first of all to thank you for your welcome in your gallery, amazing exposure of my paintings (even in the street !) and your encouragements to move forward. I am very proud of my participation in this last Agora Gallery art competition and I trust this will be a stride in my painter career and an acknowledgement for my work beyond borders and oceans. As soon as I came back home, very impressed by this city of New-York which boosted my imagination, I started to prepare new paintings in my workshop. I hope to keep in touch with you and the gallery and that I will have other opportunities to expose my next paintings in Agora Gallery. Warmest regards.

VENDREDI, France, 2019 Selected Artist

I am proud and thrilled to have worked with Agora Gallery in New York City during their 34th Chelsea International Fine Art Competition and exhibition. In my 53-year career in professional photography and television broadcasting I have never been more impressed with the complete team-effort which was accomplished by the people who successfully operate Agora Gallery. During the four month period between April, 2019 through August, 2019, many details were necessary to prepare for the exhibit. The entire staff at Agora Gallery was consistently polite, helpful and precise with their communications, care and expertise in assisting me during the entire process. As a result, the exhibition and accompanying reception were excellent. Thank you, all, for this superb experience.

Ross Lewis, United States, 2019 Selected Artist

I am very happy to have been selected by the jury of the Chelsea International Fine Art Competition which allowed me to be exposed in Chelsea, the unrivaled, influential global epicenter of the art world. The whole team of Agora Gallery was very professional, very available and very pleasant in the exchanges that allowed me to exhibit in New York and I send to the team my very big thank you.

Samuel Cornillet, France, 2019 Selected Artist

I am honored to have been selected as a finalist for two consecutive years in the Chelsea International Fine Art Competition! So too, to sell an artwork. It was such an enjoyable experience working with the kind and professional Agora team the first time that I decided to enter again. An invaluable opportunity for any artist.

Emily Jones, Australia, 2018 Selected Artist

Agora Gallery gave me the chance, through the Chelsea International Fine Art Competition, to exhibit my artwork in New York from a new perspective. The experience enriches me personally and my artistic career. I think it is important to point out the diversity of images and artists that I was able to meet during the exhibition. I’m very grateful for the professionalism of the staff, especially in handling the sales process. And I would recommend to participate in the competitions offered by Agora Gallery.

Candelaria Palacios, Argentina, 2018 Selected Artist

My experience with Agora has been almost a dream come true. I never imagined ever exhibiting in a New York City Chelsea Art Gallery. I thought that would have been the extent of my reward for being selected but I was amazed at how much Agora was committed to the success of the artist… This was absolutely a dream come true. I highly recommend Agora to all artists, especially new and up-and-coming artists. I also reached out to my brother who is a painter and an old high school friend, a photographer. The best thing about Agora was that it reignited the fire in me to continue painting. Thank you.

Herold P Alexis Patrick, United States, 2018 Selected Artist

I was very happy to be selected to participate the Agora Competition. They were very attentive to all the details of shipping the sculptures from Brazil to USA. It was a pleasure be part of the exhibition and I highly encourage others artists to enter in the competition and believe in their art. I would like to work with Agora again in the near future.

Beth Cavalcanti, Brazil, 2018 Selected Artist

I have never worked with such professional and engaged people in the field of fine art before! It was a pleasure to communicate with so many people, each of them absolutely expert in his/her field. I also like the kind and polite way of communication. A special joy for me was to read the text, “About the Artist”. I felt great after having read it! And I felt understood in a rare way.
Even when it was a little bit difficult for me, as a German, to understand all the e-mails it was a great thing to deal with such a great team in such a great town! I am very proud to have been selected by the jurors and can recommend participating in the competition next year.

Peter Genssler, Germany, 2018 Selected Artist

I consider it has been an important step forward in my career as an artist. Having been selected out of so many international artists contributes to increasing the value of my work.

José María Peña, Spain, 2017 Selected Artist

It was very overwhelming to see my artwork in the Agora Gallery. The way the art was displayed seem very professional and with care. It was great to be part of the crowd of international artist brought together for this fine art competition.

Liz Walinski, Germany, 2016 Selected Artist

I decided to enter when I saw that there were seven jurors from four different countries. This seemed important to me since I felt that the number of diverse jurors would mean fair adjudication of everyone’s work… I have painted for many years and exhibited many times, but I never felt confident to call myself an artist. Now I feel that I can do so.

Patti Fontaine, Canada, 2015 Selected Artist

This was the first time that my artwork was exhibited outside Canada… two pieces were sold, and the positive feedback that I received boosted my confidence in what I am doing.

Renée De Gagné, Canada, 2014 Selected Artist

Winning the competition allowed me to feel more confident in my work and increased my exposure in the art world. I have nothing but praise for the competition staff and the staff at Agora Gallery. It was the best experience I’ve ever had in any gallery. I would love to enter again and have recommended the competition to many artists.

Ed Moret, United States, 2013 Selected Artist

To see my work displayed on the walls of your gallery was validating on so many levels. I have been doing art for more than forty years, and I couldn’t help but feel a strong sense of satisfaction, joy, accomplishment, and personal honor. Thank you for that opportunity. Winning the competition has fueled my passion and inspired me to work harder. It has also provided me with distinction as a professional fine artist.

Doug DePice, United States, 2012 Selected Artist

It was a pleasure to participate in the 2011 Chelsea International Fine Art Competition. It was the second time I took part, and I was very proud to be selected this time. It was amazing to have the chance to show my artwork in the Agora Gallery, and it was a great feeling to be a New York City exhibited artist. It has motivated me to work even harder and to go my own way in my abstract painting.

Ilse Bormann, Germany, 2011 Selected Artist

My experience with Agora Gallery has been very positive. Although I could not attend the exhibition itself for reasons of travel, everything related to the exhibition has been very professional throughout. Working with a gallery like this is always a help to the creative work of a photographer.

Jose A. Gallego, Spain, 2010 Selected Artist

Art submitted to the competition will be reviewed by a rotating panel of expert jurors, each representing a different field in the art world, ensuring a fair and balanced selection process.

Opens
FEB 2020
11
Deadline
AUG 2020
12
Results
SEP 2020
14
Exhibition
JAN 2021
21

Join Our Mailing List

Font Resize
Contrast