Partner und Preissponsoren

ARTmine ist eine Online-Kunstgalerie für Kunstprofis und Enthusiasten, darunter private und geschäftliche Sammler, Innenarchitekten und Kunstberater. Diese Sammlung zeitgenössischer Kunst, die von der Agora Gallery betrieben wird, bietet die Möglichkeit, Kunstwerke einiger der aufregendsten nationalen und internationalen zeitgenössischen Künstler anzusehen und zu kaufen.

Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren

Agora Galerie wurde 1984 von einem bildenden Künstler mit dem Ziel gegründet, Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Kreationen dem New Yorker Kunstmarkt zu präsentieren. Die Agora Gallery bietet eine Reihe von Preisen für den internationalen Fotowettbewerb von Chelsea, darunter Werbung auf ihrer beliebten Online-Website, ein Profil in ihrem halbjährlichen Kunstmagazin und die Teilnahme an einer Ausstellung in Chelsea.

Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren

White Space Chelsea hilft Ihnen, Ihr Publikum zu erreichen und erfolgreiche Veranstaltungen durchzuführen, indem Sie folgende Dienstleistungen anbieten:

  • Eventplanung und Produktion
  • Catering, Möbelverleih, Personal und Blumenressourcen
  • Projektion und Audio / Video-Setup
  • Volle Design- und Druckfunktionen
  • Social Media, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
  • Fotografie und kreativ

Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren

Gegründet von der Agora Gallery, Social Media für Künstler nutzt die umfangreiche Erfahrung und das Netzwerk, um Künstlern eine zentrale Anlaufstelle für alle Social-Marketing-Anforderungen zu bieten. Die Experten für digitales Marketing helfen dabei, die Geschichten der Künstler vor anderen Künstlern und potenziellen Sammlern in die digitale Welt zu bringen, indem sie maßgeschneiderte digitale Strategien entwickeln.

Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren

Treten Sie unserer Mailingliste bei

Schriftgröße ändern
Kontrast

Partners and Award Sponsors

ARTmine is an online fine art gallery for art professionals and enthusiasts, including private and corporate collectors, interior designers, and art consultants. This contemporary art collection, operated by Agora Gallery, offers the opportunity to view and buy artwork by some of the most exciting national and international contemporary artists.

Visit site to learn more

Agora Gallery was established in 1984 by a fine artist with the goal to provide artists with opportunities to present their creations to the New York art market. Agora Gallery provides a number of prizes for the Chelsea International Photography Competition, including promotion on their popular online website, a profile in their biannual fine art magazine and participation in an exhibition in Chelsea.

Visit site to learn more

White Space Chelsea helps you reach your audience and put on successful events by offering these services:

  • Event planning and production
  • Catering, furniture rental, staffing, and floral resources
  • Projection and audio/visual setup
  • Full design and printing capabilities
  • Social media, marketing, and public relations
  • Photography and creative

Visit site to learn more

Established by Agora Gallery, Social Media for Artists leverages the extensive experience and network in order to provide artists a one-stop station for all the social marketing needs. The digital marketing experts help bring the artists’ stories to the digital world, in front of fellow artists and potential collectors, by tailoring customized digital strategies.

Visit site to learn more

Competition Calendar

Art submitted to the competition will be reviewed by a rotating panel of expert jurors, each representing a different field in the art world, ensuring a fair and balanced selection process.

Opens
FEB 2020
11
Deadline
OCT 2020
6
Results
NOV 2020
3
Exhibition
JAN 2021
5-14

Join Our Mailing List

Font Resize
Contrast