Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Wettbewerb!

Wettbewerbsbedingungen

Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich hiermit mit den folgenden Bedingungen einverstanden und erklären und garantieren gegenüber New Yorker Kunstwettbewerben („New Yorker Kunstwettbewerbe“ oder „uns“), dass alle von Ihnen eingereichten Registrierungsinformationen wahrheitsgemäß und korrekt sind.


Teilnahmeberechtigung
Der Wettbewerb steht allen Künstlern offen, die 18 Jahre oder älter sind und deren Nutzung von nyartcompetitions.com nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften oder Vereinbarungen verstößt, deren Vertragspartei sie sind. Mitarbeiter des Chelsea International Fine Art Competition und Sponsoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Urheberrechte
Alle Bilder, die Sie einreichen, sind Bilder von Originalgrafiken, die von Ihnen selbst erstellt wurden, oder Kunstwerke, die von einem Künstler erstellt wurden, der Sie autorisiert hat, die Bilder in seinem Namen einzureichen. Von Ihnen eingereichte Bilder verletzen nicht die Datenschutz-, Publizitäts-, Urheber- oder sonstigen Rechte an geistigem Eigentum einer Person oder Organisation. Sie dürfen urheberrechtlich geschütztes Material, Marken oder andere geschützte Informationen ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers dieser geschützten Rechte nicht veröffentlichen, verbreiten oder in irgendeiner Weise reproduzieren. Ohne unsere Rechte einzuschränken, ist es unsere Politik, alle Beziehungen zu Künstlern, die gegen das Urheberrecht verstoßen, zu beenden, sobald wir eine Mitteilung über eine Verletzung durch den Urheberrechtsinhaber oder den Rechtsbeistand des Urheberrechtsinhabers erhalten.


Akzeptierte Medien
Zugelassen sind Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Fotografie, Digitaldruck, Druck und Mischtechnik. Videokunst, Film, Performancekunst, Schmuck, künstliche Intelligenz (AI-ART) und Kunsthandwerk sind nicht teilnahmeberechtigt.


Kunstwerk Gegenstand
Die von Ihnen hochgeladenen Kunstwerke dürfen kein pornografisches, sexuell eindeutiges, gewalttätiges und/oder rassistisches Material enthalten.


Juror
Wenn ein angekündigter Juror aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, die Beiträge zu beurteilen, werden die Beiträge von den verbleibenden Juroren und / oder alternativen Juroren beurteilt.


Jurieren
Das Richten wird "blind" sein. Einzelne Punktzahlen von Richtern werden gemittelt, um für jeden Beitrag eine einzige Punktzahl zu erhalten. Bei der Beurteilung werden keine Namen oder andere Indikatoren angezeigt, die zum Teilnehmer führen, und es sind keine Namen oder andere Indikatoren im Eintrag zulässig, die angeben könnten, wer der Autor des Eintrags ist.


Ausgewählte Künstler
Wenn Ihre Arbeit ausgewählt wird, liegt es in Ihrer ausschließlichen Verantwortung, das eigentliche Kunstwerk an die Galerie zu liefern und sicherzustellen, dass es gerahmt und / oder gerahmt ist Galerie eingewickelt und bereit zur Anzeige. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie alle Verfahren der New York Art Competitions für Werbung und Ausstellungen befolgen und dass New York Art Competitions das ausschließliche Recht hat, Ihre Teilnahme zu widerrufen, wenn diese Anweisungen nicht befolgt werden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das Kunstwerk in die Galerie zu liefern, bietet New York Art Competitions einen Monitor, auf dem Sie Ihr Kunstwerk ohne zusätzliche Kosten in der Ausstellung anzeigen können. Die ersten 3 ausgewählten Künstler, die sie anfordern, erhalten Monitore. Auf jedem Monitor können bis zu 5 Bilder Ihres Kunstwerks angezeigt werden.


Auszeichnungen
Die Auszeichnungen für die ausgewählten Künstler werden auf der Auszeichnungsseite der Wettbewerbswebsite beschrieben.


Verkauf von Kunstwerken
Die Ausstellungsfläche enthält eine Provisionsstruktur von 20/80: Der Künstler erhält 80% der Liste / des Einzelhandelspreises und die Ausstellungsfläche erhält 20% der Liste / des Einzelhandelspreises.


Verwendung von Bildern
Wir sind berechtigt, Bilder Ihrer von den Juroren ausgewählten Kunstwerke auf unseren Websites und anderen Werbekanälen zu veröffentlichen, um zukünftige Wettbewerbe und Ihre Kunstwerke zu bewerben.


Aufbewahrung von Bildern
Durch das Hochladen Ihres Kunstwerks ermächtigen Sie uns, die Bilder dieses hochgeladenen Kunstwerks bis zum Abschluss des Wettbewerbs in unserem System zu speichern. Sie ermächtigen uns außerdem, diese Bilder nach Abschluss des Wettbewerbs aufzubewahren. Wir bewahren diese Bilder auf, damit Sie sie in Zukunft problemlos bei anderen Wettbewerben einreichen können. Nach Abschluss des Wettbewerbs können Sie uns jederzeit eine E-Mail an cifac@nyartcompetitions.com senden und uns auffordern, solche Bilder zu löschen. Wir bestätigen den Erhalt der E-Mail und Ihre Bilder werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt unserer Bestätigung gelöscht.


Änderungen im Zeitplan
New York Art Competitions behält sich das Recht vor, Wettbewerbsfristen und -daten aufgrund von Umständen zu ändern, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen.


Gebühr
Teilnahmegebühren sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, es liegt eine Doppelzahlung oder ein Zahlungsfehler vor.

ACHTUNG: Aus anderen Gründen können wir keine Rückerstattung anbieten, auch wenn Sie Ihre Meinung über die Teilnahme am Wettbewerb ändern. Bitte konsultieren Sie zunächst unseren Wettbewerbsvertreter und senden Sie uns eine E-Mail an cifac@nyartcompetitions.com.


Haftungsbeschränkung
Für den Fall, dass Sie eine Klage erheben oder in einem Forum Ansprüche jeglicher Art gegen New York Art Competitions, seine Vertreter, Mitarbeiter, Vertreter und / oder leitenden Angestellten im Zusammenhang mit und / oder aufgrund von Ansprüchen geltend machen, die in irgendeiner Weise damit zusammenhängen Wenn Sie in irgendeiner Weise am Wettbewerb und / oder in unserer Beziehung zu Ihnen teilnehmen, ist der Höchstbetrag des Schadens, auf den Sie für alle Ihre Ansprüche insgesamt Anspruch haben, der höhere von (a) dem Versicherungserlös, den Sie erhalten entweder Sie oder New York Art Competitions im Zusammenhang mit Ihrem Anspruch oder (b) für den Fall, dass Ihr Versicherungsanspruch aus irgendeinem Grund abgelehnt wird und / oder nicht durch die Versicherungspolice abgedeckt ist, nicht mehr als der tatsächlich von Ihnen gezahlte Gesamtbetrag an uns im Zusammenhang mit Ihrer Eingabe.

Für den Fall, dass Sie eine Klage oder ein anderes Gerichtsverfahren gegen New York Art Competitions oder einen der Eigentümer, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter, Vertreter oder verbundenen Unternehmen von New York Art Competitions im Zusammenhang mit und / oder aus irgendwelchen Ansprüchen in Bezug auf die New York Art Competitions einleiten Wettbewerb und / oder unsere Beziehung zu Ihnen in irgendeiner Weise; a) Sie stimmen hiermit vorbehaltlos der ausschließlichen Zuständigkeit der staatlichen und bundesstaatlichen Gerichte im Bundesstaat New York, New York County, zu. b) Für die Entscheidung eines solchen Anspruchs gilt das New Yorker Recht und c) die New Yorker Kunstwettbewerbe Sie sind berechtigt, alle mit einem solchen Verfahren verbundenen Kosten und Aufwendungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Anwaltskosten, von Ihnen zu erstatten.


Entschädigung
Sie erklären sich damit einverstanden, New York Art Competitions, seine Eigentümer, Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter, Vertreter und Mitarbeiter von jeglichen Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltskosten, im Zusammenhang mit Ansprüchen von Personen freizustellen und freizustellen Dritte aufgrund oder aufgrund Ihrer Verletzung einer der oben genannten Geschäftsbedingungen und / oder einer Verletzung Ihrer oben genannten Vereinbarungen, Zusicherungen und Garantien.

Empfang 2021/2022
Copyright © 2024 New York Art Competitions – Alle Rechte vorbehalten –

Competition Terms and Conditions

By entering this competition, you hereby agree to the following terms and represent and warrant to New York Art Competitions (“New York Art Competitions” or “us”) that all registration information you submit is truthful and accurate.


Eligibility
The competition is open for all artists of 18 years of age or older whose use of nyartcompetitions.com does not and will not violate any applicable law or regulation, or any agreement to which they are a party. Employees of the Chelsea International Fine Art Competition and sponsors are not eligible to enter.


Copyrights
All of the images that you will be submitting are images of original artwork created by yourself or are artworks created by an artist who authorized you to submit the images on his/her behalf. Images submitted by you do not violate the privacy rights, publicity rights, copyright or other intellectual property rights of any person or entity. You may not post, distribute, or reproduce in any way any copyrighted material, trademarks, or other proprietary information without obtaining the prior written consent of the owner of such proprietary rights. Without limiting our rights, it is our policy to terminate all relations with any artist who infringes copyright upon our receipt of a notice of infringement from the copyright owner or the copyright owner’s legal counsel.


Accepted Media
Painting, drawing, sculpture, photography, digital, printing, and mixed media are eligible. Video art, film, performance art, jewelry, and crafts are not eligible.


Artwork Subject Matter
The artwork which will be uploaded by you will not include material that is pornographic, sexually explicit, violent and/or racist.


Juror
If for any reason an announced juror is unable to judge the entries, the entries will be judged by the remaining jurors and/or alternate jurors.


Jurying
Judging will be ‘blind’. Individual scores from judges will be averaged to produce a single score for each entry. No names or other indicators will be shown in judging to lead to the entrant and no names or other indicators are allowed on the Entry that could indicate who is the author of the Entry.


Selected Artists
If your work is selected it will be your exclusive responsibility to deliver the actual artwork to the gallery and to make sure it is framed and/or gallery wrapped and ready to be displayed. You agree that you will follow all of New York Art Competitions’ procedures for promotion and exhibitions and that New York Art Competitions has the exclusive right to revoke your participation if those instructions are not followed. If you’re not able to have the artwork shipped to the gallery, New York Art Competitions will provide a monitor to display your artwork in the exhibition at no additional cost. Monitors will be provided to the first 3 selected artists who request them. On each monitor, we may display up to 5 images of your artwork.


Awards
Awards for the selected artists are described at the awards page on the competition website.


Artwork sales
The exhibition space incorporates a 20/80 commission structure: the artist receives 80% of the list/retail price, and the exhibition space receives 20% of the list/retail price.


Usage of Images
We will have the right to publish images of your artwork selected by the jurors on our websites and other advertising channels to promote future competitions and your artwork.


Retention of Images
By uploading your artwork, you authorize us to retain the images of such uploaded artwork in our system until the conclusion of the competition. You further authorize us to retain such images following the conclusion of the competition. We are retaining these images in order for you to be able to easily submit them to other competitions in the future. At any time, after the conclusion of the competition, you may send us an email at RemoveImages@Agora-Gallery.com requesting that we delete such images. We will confirm the receipt of the email and your images will be deleted within 10 business days after your receipt of our confirmation.


Changes in Schedule
New York Art Competitions reserves the right to change competition deadlines and dates due to circumstances beyond its reasonable control.


Fee
You agree that all competition fees are non-refundable.


Limitation of Liability
In the event that you bring a lawsuit or assert in any forum any claim whatsoever against New York Art Competitions, its agents, employees, representatives and/or officers, in connection with and/or arising from any claims that are in any way related to your participation in the competition and/or our relationship with you in any manner whatsoever, the maximum amount of damages to which you shall be entitled on all of your claims in the aggregate shall be the greater of either (a) the insurance proceeds received by either you or New York Art Competitions in connection with your claim or (b) in the event that your insurance claim is denied for any reason whatsoever and/or is not covered by the insurance policy, no more than the total amount actually paid by you to us in connection with your entry.

In the event that you commence a lawsuit or other legal proceeding against New York Art Competitions or any of New York Art Competitions’ owners, officers, employees, agent, representatives or affiliates in connection with and/or arising from any claim whatsoever relating to the competition and/or our relationship with you in any manner whatsoever; a) you hereby unconditionally consent to the exclusive jurisdiction of the state and federal courts located in the State of New York, New York County, b) New York law shall apply for the adjudication of any such claim and c) New York Art Competitions shall be entitled to recover from you all of its costs and expenses relating to any such proceeding including, without limitation, its attorneys’ fees.


Indemnity
You agree to indemnify and hold New York Art Competitions, its owners, subsidiaries, affiliates, officers, agents, representatives and employees harmless from any loss, liability, claim, or demand, including reasonable attorneys’ fees, relating to any claim made by any third party due to or arising out of your violation of any of the foregoing terms and conditions and/or any breach of your covenants, representations, and warranties set forth above.

Join Our Mailing List

Font Resize
Contrast