Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören

Fragen? Ideen?

Wir sind da und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns in der Regel am nächsten Tag oder noch früher bei Ihnen.

POSTANSCHRIFT

530 West 25th Street
555 West 25. Straße
New York, NY 10001

EMAIL

info@nyartcompetitions.com

ANRUF

(212)226-4406

SOZIALEN MEDIEN

Künstler-Testimonials

Folie 1
Meine Teilnahme am lateinamerikanischen Kunstwettbewerb in der Agora Gallery war eine der wichtigsten Erfahrungen meiner Karriere als Künstler. Die Arbeit, die das Team der Agora Gallery in unsere Ausstellung gesteckt hat, war äußerst professionell: Beginnend mit der Auswahl der Jury, der Kommunikation mit den Künstlern, der unglaublichen Arbeit, die sie in unsere Ausstellung gesteckt haben, entstanden so viele Nebenstücke wie die Broschüren, die Fotos, die Videos und die Beziehung zur Presse. Der Empfang war besonders emotional, Agora glänzte erneut, da es sich um eine echte lateinamerikanische Party handelte. Viele Menschen haben mich dank dieser Ausstellung kennengelernt. Ich bin Agora und seinem Team auf ewig dankbar, dass sie der lateinamerikanischen Kunst ein Zuhause gegeben haben.

Claudia Ruiz Gustafson, Peru, 2019 Ausgewählter Künstler für den Wettbewerb für zeitgenössische Kunst in Lateinamerika
Ich war sehr aufgeregt, meine Arbeiten zu sehen. Ich hatte das besondere Glück, dass mein Foto als „Posterfoto“ für die Show verwendet wurde, und als wir uns auf dem Weg zur Eröffnung der Galerie näherten, sahen wir das Poster an einer Wand mit anderen Galerieplakaten. Ich hatte das nicht erwartet und war so aufgeregt und stolz. Als ich meine Arbeit in der Galerie sah, war alles an der Show professionell und ich hätte nicht glücklicher sein können, für die Show ausgewählt worden zu sein.

Vincent Chahley, Kanada, 2017 Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 2
Ich denke, es war ein wichtiger Schritt in meiner Karriere als Künstler. Aus so vielen internationalen Künstlern ausgewählt worden zu sein, trägt dazu bei, den Wert meiner Arbeit zu steigern.

José María Peña, Spanien, 2017 Ausgewählt für den Chelsea Fine Art Competition
Dies war das erste Mal, dass meine Kunstwerke außerhalb Kanadas ausgestellt wurden ... zwei Stücke wurden verkauft, und das positive Feedback, das ich erhielt, stärkte mein Vertrauen in das, was ich tue.

Renée De Gagné, Kanada, 2014 Ausgewählter Künstler für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 3
Meine Arbeiten an den Wänden Ihrer Galerie zu sehen, hat sich auf so vielen Ebenen bestätigt. Ich mache seit mehr als vierzig Jahren Kunst und ich konnte nicht anders, als ein starkes Gefühl der Zufriedenheit, Freude, Leistung und persönlichen Ehre zu empfinden. Vielen Dank für diese Gelegenheit. Der Gewinn des Wettbewerbs hat meine Leidenschaft angeheizt und mich dazu inspiriert, härter zu arbeiten. Es hat mich auch als professioneller bildender Künstler ausgezeichnet.

Doug DePice, USA, 2012 Ausgewählter Künstler für den Chelsea Fine Art Competition
Es ist mir eine Ehre, zwei Jahre in Folge beim Chelsea International Fine Art Competition als Finalist ausgewählt worden zu sein! So auch, um ein Kunstwerk zu verkaufen. Es war eine so erfreuliche Erfahrung, mit dem freundlichen und professionellen Agora-Team zusammenzuarbeiten, als ich mich zum ersten Mal entschied, wieder einzutreten. Eine unschätzbare Gelegenheit für jeden Künstler.

Emily Jones, Australien, 2018 Ausgewählt für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 4
Die Teilnahme am Wettbewerb war eine der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens. Die Möglichkeit, meine Arbeiten in dem großen Schaufenster zu zeigen, das der Welt offen steht, in der sich die Galerie befindet, ist mir zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig: nichts weniger als die Gelegenheit, mich auf höchstem Niveau bekannt zu machen.

Clara De Bobes, Spanien, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Die gesamte Erfahrung, in der Galerie auszustellen, war noch besser als ich erwartet hatte. Das Personal war immer sehr nett und hat mich in jedem Schritt des Prozesses stets aufmerksam begleitet. Ich würde es wieder tun, ohne nachzudenken, und ich hoffe, dass jeder die Chance hat, an der Zukunft teilzunehmen. Es wird eine einzigartige und angenehme Erfahrung. Eine, die ich nie vergessen werde.

Daniel Serva, Venezuela, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Folie 5
Zwei meiner Lieblingsaufnahmen aus dieser Erfahrung waren: Meine Arbeit von so einflussreichen Persönlichkeiten der New Yorker Kunstszene kuratieren zu lassen und Teil einer Show mit mehreren Generationen lateinamerikanischer Künstler zu sein; Künstler, die ihre Praxis seit 50 Jahren weiterentwickeln, und junge Künstler wie ich, die noch lernen und sich entwickeln.

Kevin Quiles Bonilla, Puerto Rico, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Meine Erfahrung in der Agora-Galerie ist bei weitem die befriedigendste der vielen Galerien, in denen ich aufgetreten bin. Die Kommunikation zwischen der Galerie und mir war hervorragend, zeitgemäß und reaktionsschnell. Innerhalb von 2 Tagen nach der Eröffnung haben sie 4 meiner 5 Angebote verkauft und das fünfte verbleibende erhält eine großartige Resonanz. Ich fühle mich geehrt, in diese Ausstellung wirklich hervorragender Arbeiten aufgenommen zu werden. Danke für die Einladung!

Richard Greene, USA, 2018 Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 6
Die Galerie hat 3 meiner Fotos verkauft! Der Preis für Kunstwerke wurde sorgfältig ausgehandelt, um das beste Ergebnis zu erzielen und den Gewinn aus dem Verkauf rechtzeitig zu erzielen.

Es war eine Freude, mit den Mitarbeitern der Agora Gallery zusammenzuarbeiten, alle waren sehr professionell, freundlich und die Kommunikation war ausgezeichnet!

Artur Golacki, Großbritannien, 2017, Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass seine Arbeiten international und in renommierten Galerien ausgestellt werden.

Stephanus Meyer, Spanien, 2017, Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 1
Meine Teilnahme am lateinamerikanischen Kunstwettbewerb in der Agora Gallery war eine der wichtigsten Erfahrungen meiner Karriere als Künstler. Die Arbeit, die das Team der Agora Gallery in unsere Ausstellung gesteckt hat, war äußerst professionell: Beginnend mit der Auswahl der Jury, der Kommunikation mit den Künstlern, der unglaublichen Arbeit, die sie in unsere Ausstellung gesteckt haben, entstanden so viele Nebenstücke wie die Broschüren, die Fotos, die Videos und die Beziehung zur Presse. Der Empfang war besonders emotional, Agora glänzte erneut, da es sich um eine echte lateinamerikanische Party handelte. Viele Menschen haben mich dank dieser Ausstellung kennengelernt. Ich bin Agora und seinem Team auf ewig dankbar, dass sie der lateinamerikanischen Kunst ein Zuhause gegeben haben.

Claudia Ruiz Gustafson, Peru, 2019 Ausgewählter Künstler für den Wettbewerb für zeitgenössische Kunst in Lateinamerika
Folie 1
Ich war sehr aufgeregt, meine Arbeiten zu sehen. Ich hatte das besondere Glück, dass mein Foto als „Posterfoto“ für die Show verwendet wurde, und als wir uns auf dem Weg zur Eröffnung der Galerie näherten, sahen wir das Poster an einer Wand mit anderen Galerieplakaten. Ich hatte das nicht erwartet und war so aufgeregt und stolz. Als ich meine Arbeit in der Galerie sah, war alles an der Show professionell und ich hätte nicht glücklicher sein können, für die Show ausgewählt worden zu sein.

Vincent Chahley, Kanada, 2017 Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 2
Ich denke, es war ein wichtiger Schritt in meiner Karriere als Künstler. Aus so vielen internationalen Künstlern ausgewählt worden zu sein, trägt dazu bei, den Wert meiner Arbeit zu steigern.

José María Peña, Spanien, 2017 Ausgewählt für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 2
Dies war das erste Mal, dass meine Kunstwerke außerhalb Kanadas ausgestellt wurden ... zwei Stücke wurden verkauft, und das positive Feedback, das ich erhielt, stärkte mein Vertrauen in das, was ich tue.

Renée De Gagné, Kanada, 2014 Ausgewählter Künstler für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 3
Meine Arbeiten an den Wänden Ihrer Galerie zu sehen, hat sich auf so vielen Ebenen bestätigt. Ich mache seit mehr als vierzig Jahren Kunst und ich konnte nicht anders, als ein starkes Gefühl der Zufriedenheit, Freude, Leistung und persönlichen Ehre zu empfinden. Vielen Dank für diese Gelegenheit. Der Gewinn des Wettbewerbs hat meine Leidenschaft angeheizt und mich dazu inspiriert, härter zu arbeiten. Es hat mich auch als professioneller bildender Künstler ausgezeichnet.

Doug DePice, USA, 2012 Ausgewählter Künstler für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 3
Es ist mir eine Ehre, zwei Jahre in Folge beim Chelsea International Fine Art Competition als Finalist ausgewählt worden zu sein! So auch, um ein Kunstwerk zu verkaufen. Es war eine so erfreuliche Erfahrung, mit dem freundlichen und professionellen Agora-Team zusammenzuarbeiten, als ich mich zum ersten Mal entschied, wieder einzutreten. Eine unschätzbare Gelegenheit für jeden Künstler.

Emily Jones, Australien, 2018 Ausgewählt für den Chelsea Fine Art Competition
Folie 4
Die Teilnahme am Wettbewerb war eine der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens. Die Möglichkeit, meine Arbeiten in dem großen Schaufenster zu zeigen, das der Welt offen steht, in der sich die Galerie befindet, ist mir zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig: nichts weniger als die Gelegenheit, mich auf höchstem Niveau bekannt zu machen.

Clara De Bobes, Spanien, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Folie 4
Die gesamte Erfahrung, in der Galerie auszustellen, war noch besser als ich erwartet hatte. Das Personal war immer sehr nett und hat mich in jedem Schritt des Prozesses stets aufmerksam begleitet. Ich würde es wieder tun, ohne nachzudenken, und ich hoffe, dass jeder die Chance hat, an der Zukunft teilzunehmen. Es wird eine einzigartige und angenehme Erfahrung. Eine, die ich nie vergessen werde.

Daniel Serva, Venezuela, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Folie 5
Zwei meiner Lieblingsaufnahmen aus dieser Erfahrung waren: Meine Arbeit von so einflussreichen Persönlichkeiten der New Yorker Kunstszene kuratieren zu lassen und Teil einer Show mit mehreren Generationen lateinamerikanischer Künstler zu sein; Künstler, die ihre Praxis seit 50 Jahren weiterentwickeln, und junge Künstler wie ich, die noch lernen und sich entwickeln.

Kevin Quiles Bonilla, Puerto Rico, 2018 Ausgewählter Künstler für den lateinamerikanischen Wettbewerb
Folie 5
Meine Erfahrung in der Agora-Galerie ist bei weitem die befriedigendste der vielen Galerien, in denen ich aufgetreten bin. Die Kommunikation zwischen der Galerie und mir war hervorragend, zeitgemäß und reaktionsschnell. Innerhalb von 2 Tagen nach der Eröffnung haben sie 4 meiner 5 Angebote verkauft und das fünfte verbleibende erhält eine großartige Resonanz. Ich fühle mich geehrt, in diese Ausstellung wirklich hervorragender Arbeiten aufgenommen zu werden. Danke für die Einladung!

Richard Greene, USA, 2018 Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 6
Die Galerie hat 3 meiner Fotos verkauft! Der Preis für Kunstwerke wurde sorgfältig ausgehandelt, um das beste Ergebnis zu erzielen und den Gewinn aus dem Verkauf rechtzeitig zu erzielen.

Es war eine Freude, mit den Mitarbeitern der Agora Gallery zusammenzuarbeiten, alle waren sehr professionell, freundlich und die Kommunikation war ausgezeichnet!

Artur Golacki, Großbritannien, 2017, Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb
Folie 6
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass seine Arbeiten international und in renommierten Galerien ausgestellt werden.

Stephanus Meyer, Spanien, 2017, Ausgewählter Künstler für den Fotowettbewerb

Treten Sie unserer Mailingliste bei

Schriftgröße ändern
Kontrast

We’d love to hear from you

Questions? Ideas?

We are here and will be glad to hear from you.

Send us a message and we’ll usually get back to you the next day or even sooner.

MAILING ADDRESS

530 West 25th Street
New York, NY 10001

CALL

(212)226-4406

SOCIAL MEDIA

Artists Testimonials

Slide 1
My participation in the Latin American Fine Art Competition at Agora Gallery was one of the most important experiences of my career as an artist. The work that the Agora Gallery team put into our exhibition was extremely professional: starting with their selection of the jury, the communication with the artists, the incredible work they put into our exhibition creating so many collateral pieces such as the pamphlets, the photos, the videos, and the relationship with the press. The reception was especially emotional, Agora shone again, as it was a true Latin American party. Many people got to know me thanks to this exhibition. I am eternally grateful to Agora and his team for giving Latin American art a home.

Claudia Ruiz Gustafson, Peru, 2019 Selected Artist for the Latin American Contemporary Fine Art Competition
I was super excited to see my work displayed. I was especially fortunate to have my photo used as the “poster photo” for the show and when we approached the gallery on the way to the opening we saw the poster on a wall with other gallery posters. I was not expecting this and I was so excited and proud. When I saw my work in the gallery everything about the show was professional and I couldn’t have been happier to have been selected for the show.

Vincent Chahley, Canada, 2017 Selected Artist for The Photography Competition
Slide 2
I consider it has been an important step forward in my career as an artist. Having been selected out of so many international artists contributes to increasing the value of my work.

José María Peña, Spain, 2017 Selected for the Chelsea Fine Art Competition
This was the first time that my artwork was exhibited outside Canada... two pieces were sold, and the positive feedback that I received boosted my confidence in what I am doing.

Renée De Gagné, Canada, 2014 Selected Artist for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 3
To see my work displayed on the walls of your gallery was validating on so many levels. I have been doing art for more than forty years, and I couldn’t help but feel a strong sense of satisfaction, joy, accomplishment, and personal honor. Thank you for that opportunity. Winning the competition has fueled my passion and inspired me to work harder. It has also provided me with distinction as a professional fine artist.

Doug DePice, United States, 2012 Selected Artist for the Chelsea Fine Art Competition
I am honored to have been selected as a finalist for two consecutive years in the Chelsea International Fine Art Competition! So too, to sell an artwork. It was such an enjoyable experience working with the kind and professional Agora team the first time that I decided to enter again. An invaluable opportunity for any artist.

Emily Jones, Australia, 2018 Selected for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 4
Participating in the competition has been one of the most exciting experiences of my life. The opportunity to show my work in the great showcase open to the world that is the gallery, is very important for me at this time: nothing less than the opportunity to make myself known at the highest level.

Clara De Bobes, Spain, 2018 Selected Artist for The Latin American Competition
The whole experience of exhibiting in the gallery has been even better than I expected, the staff has always been very kind, always attentive guiding me in every step of the process. I would do it again without thinking and I hope everyone has a chance to participate in the future, it will be a unique and pleasant experience. One that I will never forget.

Daniel Serva, Venezuela, 2018 Selected Artist for Latin American Competition
Slide 5
Two of my favorites takes from this experience have been: Having my work curated by such influential figures in the New York art scene, and being a part of a show with multiple generations of Latin American artists; Artists who have been evolving their practice for 50 years, and young artists like myself that are still learning and developing.

Kevin Quiles Bonilla, Puerto Rico, 2018 Selected Artist for The Latin American Competition
My experience at the Agora Gallery is by far the most satisfying of the many galleries I’ve appeared in. The communication between the gallery and myself have been superb, timely and responsive. Within 2 days of the opening, they have sold 4 out my 5 offerings and the 5th remaining one is getting a great response. I feel honored to be included in this exhibition of truly superb work. Thank you for having me!

Richard Greene, United States, 2018 Selected Artist for The Photography Competition
Slide 6
The gallery sold 3 of my photographs! The price of artworks was carefully negotiated to secure the best outcome and any profit from sale transferred in timely manner.

It was a pleasure to work with the Agora Gallery staff, all were very professional, friendly and the communication was excellent!

Artur Golacki, United Kingdom, 2017, Selected Artist for The Photography Competition
It is always great to know that one's work is being exhibited internationally and in prestigious gallery so it's a feeling recognition after may years of photography.

Stephanus Meyer, Spain, 2017, Selected Artist for The Photography Competition
Slide 1
My participation in the Latin American Fine Art Competition at Agora Gallery was one of the most important experiences of my career as an artist. The work that the Agora Gallery team put into our exhibition was extremely professional: starting with their selection of the jury, the communication with the artists, the incredible work they put into our exhibition creating so many collateral pieces such as the pamphlets, the photos, the videos, and the relationship with the press. The reception was especially emotional, Agora shone again, as it was a true Latin American party. Many people got to know me thanks to this exhibition. I am eternally grateful to Agora and his team for giving Latin American art a home.

Claudia Ruiz Gustafson, Peru, 2019 Selected Artist for the Latin American Contemporary Fine Art Competition
Slide 1
I was super excited to see my work displayed. I was especially fortunate to have my photo used as the “poster photo” for the show and when we approached the gallery on the way to the opening we saw the poster on a wall with other gallery posters. I was not expecting this and I was so excited and proud. When I saw my work in the gallery everything about the show was professional and I couldn’t have been happier to have been selected for the show.

Vincent Chahley, Canada, 2017 Selected Artist for The Photography Competition
Slide 2
I consider it has been an important step forward in my career as an artist. Having been selected out of so many international artists contributes to increasing the value of my work.

José María Peña, Spain, 2017 Selected for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 2
This was the first time that my artwork was exhibited outside Canada... two pieces were sold, and the positive feedback that I received boosted my confidence in what I am doing.

Renée De Gagné, Canada, 2014 Selected Artist for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 3
To see my work displayed on the walls of your gallery was validating on so many levels. I have been doing art for more than forty years, and I couldn’t help but feel a strong sense of satisfaction, joy, accomplishment, and personal honor. Thank you for that opportunity. Winning the competition has fueled my passion and inspired me to work harder. It has also provided me with distinction as a professional fine artist.

Doug DePice, United States, 2012 Selected Artist for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 3
I am honored to have been selected as a finalist for two consecutive years in the Chelsea International Fine Art Competition! So too, to sell an artwork. It was such an enjoyable experience working with the kind and professional Agora team the first time that I decided to enter again. An invaluable opportunity for any artist.

Emily Jones, Australia, 2018 Selected for the Chelsea Fine Art Competition
Slide 4
Participating in the competition has been one of the most exciting experiences of my life. The opportunity to show my work in the great showcase open to the world that is the gallery, is very important for me at this time: nothing less than the opportunity to make myself known at the highest level.

Clara De Bobes, Spain, 2018 Selected Artist for The Latin American Competition
Slide 4
The whole experience of exhibiting in the gallery has been even better than I expected, the staff has always been very kind, always attentive guiding me in every step of the process. I would do it again without thinking and I hope everyone has a chance to participate in the future, it will be a unique and pleasant experience. One that I will never forget.

Daniel Serva, Venezuela, 2018 Selected Artist for Latin American Competition
Slide 5
Two of my favorites takes from this experience have been: Having my work curated by such influential figures in the New York art scene, and being a part of a show with multiple generations of Latin American artists; Artists who have been evolving their practice for 50 years, and young artists like myself that are still learning and developing.

Kevin Quiles Bonilla, Puerto Rico, 2018 Selected Artist for The Latin American Competition
Slide 5
My experience at the Agora Gallery is by far the most satisfying of the many galleries I’ve appeared in. The communication between the gallery and myself have been superb, timely and responsive. Within 2 days of the opening, they have sold 4 out my 5 offerings and the 5th remaining one is getting a great response. I feel honored to be included in this exhibition of truly superb work. Thank you for having me!

Richard Greene, United States, 2018 Selected Artist for The Photography Competition
Slide 6
The gallery sold 3 of my photographs! The price of artworks was carefully negotiated to secure the best outcome and any profit from sale transferred in timely manner.

It was a pleasure to work with the Agora Gallery staff, all were very professional, friendly and the communication was excellent!

Artur Golacki, United Kingdom, 2017, Selected Artist for The Photography Competition
Slide 6
It is always great to know that one's work is being exhibited internationally and in prestigious gallery so it's a feeling recognition after may years of photography.

Stephanus Meyer, Spain, 2017, Selected Artist for The Photography Competition

Join Our Mailing List

Font Resize
Contrast