Wettbewerbsbedingungen

Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich hiermit mit den folgenden Bedingungen einverstanden und erklären und garantieren gegenüber New Yorker Kunstwettbewerben („New Yorker Kunstwettbewerbe“ oder „uns“), dass alle von Ihnen eingereichten Registrierungsinformationen wahrheitsgemäß und korrekt sind.


Teilnahmeberechtigung
Der Wettbewerb steht allen Künstlern offen, die 18 Jahre oder älter sind und deren Verwendung von nyartcompetitions.com verstößt nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften oder gegen Vereinbarungen, an denen sie beteiligt sind, und wird dies auch nicht tun. Mitarbeiter des Chelsea International Photography Competition und Sponsoren sind nicht teilnahmeberechtigt.


Urheberrechte
Alle eingereichten Bilder sind Originalkunstwerke, die von Ihnen erstellt wurden, oder Fotos, die von einem Künstler erstellt wurden, der Sie autorisiert hat, die Bilder in seinem Namen einzureichen. Von Ihnen eingereichte Bilder verletzen nicht die Datenschutz-, Publizitäts-, Urheber- oder sonstigen Rechte an geistigem Eigentum einer Person oder Organisation. Sie dürfen urheberrechtlich geschütztes Material, Marken oder andere geschützte Informationen in keiner Weise veröffentlichen, verbreiten oder reproduzieren, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers dieser geschützten Rechte einzuholen. Ohne unsere Rechte einzuschränken, ist es unsere Politik, alle Beziehungen zu Künstlern, die Urheberrechte verletzen, zu beenden, sobald wir vom Urheberrechtsinhaber oder dem Rechtsbeistand des Urheberrechtsinhabers eine Mitteilung über eine Verletzung erhalten.


Fotografie Thema
Die Fotos, die von Ihnen hochgeladen werden, enthalten kein Material, das sexuell explizit, gewalttätig und / oder rassistisch ist.


Juror
Wenn ein angekündigter Juror aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, die Beiträge zu beurteilen, werden die Beiträge von den verbleibenden Juroren und / oder alternativen Juroren beurteilt.


Richten
Einzelne Punktzahlen werden gemittelt, um für jeden Eintrag eine einzige Punktzahl zu erhalten. Richtern, die Punkte bewerten und eine Auswahl treffen, stehen keine Namen oder andere Identifikationen zur Verfügung.


Ausgewählte Fotografen
Sie erklären sich damit einverstanden, alle Verfahren der New York Art Competitions für Werbung und Ausstellungen einzuhalten, und dass New York Art Competitions das ausschließliche Recht hat, Ihre Teilnahme zu widerrufen, wenn diese Anweisungen nicht befolgt werden.


Auszeichnungen
New York Art Competitions senden ausgewählten Künstlern eine Benachrichtigung zusammen mit Teilnahmeformularen. Für den Wettbewerb ausgewählte Künstler müssen die Teilnahmeformulare per E-Mail zurücksenden, um in die Ausstellung aufgenommen zu werden und Werbemaßnahmen des Unternehmens zu erhalten.

Künstler, die ihre Formulare nicht rechtzeitig zurücksenden, verlieren das Recht auf Ausstellungs- und Werbevorteile.


Verkauf von Kunstwerken
Die Ausstellungsfläche enthält eine Provisionsstruktur von 20/80: Der Künstler erhält 80% der Liste / des Einzelhandelspreises und die Ausstellungsfläche erhält 20% der Liste / des Einzelhandelspreises.


Verwendung von Bildern
New York Art Competitions hat das Recht, die von den Juroren ausgewählten Bilder auf unseren Websites und anderen Werbekanälen zu veröffentlichen, um für Ihre Fotos und zukünftigen Wettbewerbe zu werben.


Aufbewahrung von Bildern
Durch das Hochladen Ihrer Fotos ermächtigen Sie uns, die Bilder dieser hochgeladenen Fotos bis zum Abschluss des Wettbewerbs in unserem System zu behalten. Sie ermächtigen uns ferner, solche Bilder nach Abschluss des Wettbewerbs aufzubewahren. Wir behalten diese Bilder bei, damit Sie sie in Zukunft problemlos für nachfolgende Wettbewerbe einreichen können. Nach Abschluss des Wettbewerbs können Sie uns jederzeit eine E-Mail an senden RemoveImages@Agora-Gallery.com Aufforderung, solche Bilder zu löschen. Wir werden den Erhalt der E-Mail bestätigen und Ihre Bilder werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Bestätigung gelöscht.


Änderungen im Zeitplan
New York Art Competitions behält sich das Recht vor, Wettbewerbsfristen und -daten aufgrund von Umständen zu ändern, die außerhalb angemessener Kontrolle liegen.

New York Art Competitions hat das Recht, den Wettbewerb jederzeit aus irgendeinem Grund abzusagen, und es besteht nur die Verantwortung, den Künstlern ihre Teilnahmegebühren zu erstatten.


Gebühr
Sie stimmen zu, dass alle Wettbewerbsgebühren nicht erstattungsfähig sind.


Haftungsbeschränkung
Für den Fall, dass Sie eine Klage erheben oder in einem Forum Ansprüche jeglicher Art gegen New York Art Competitions, seine Vertreter, Mitarbeiter, Vertreter und / oder leitenden Angestellten im Zusammenhang mit und / oder aufgrund von Ansprüchen geltend machen, die in irgendeiner Weise damit zusammenhängen Wenn Sie in irgendeiner Weise am Wettbewerb und / oder in unserer Beziehung zu Ihnen teilnehmen, ist der Höchstbetrag des Schadens, auf den Sie für alle Ihre Ansprüche insgesamt Anspruch haben, der höhere von (a) dem Versicherungserlös, den Sie erhalten entweder Sie oder New York Art Competitions im Zusammenhang mit Ihrem Anspruch oder (b) für den Fall, dass Ihr Versicherungsanspruch aus irgendeinem Grund abgelehnt wird und / oder nicht durch die Versicherungspolice abgedeckt ist, nicht mehr als der tatsächlich von Ihnen gezahlte Gesamtbetrag an uns im Zusammenhang mit Ihrer Eingabe.

Für den Fall, dass Sie eine Klage oder ein anderes Gerichtsverfahren gegen New York Art Competitions oder einen der Eigentümer, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter, Vertreter oder verbundenen Unternehmen von New York Art Competitions im Zusammenhang mit und / oder aus irgendwelchen Ansprüchen in Bezug auf die New York Art Competitions einleiten Wettbewerb und / oder unsere Beziehung zu Ihnen in irgendeiner Weise; a) Sie stimmen hiermit vorbehaltlos der ausschließlichen Zuständigkeit der staatlichen und bundesstaatlichen Gerichte im Bundesstaat New York, New York County, zu. b) Für die Entscheidung eines solchen Anspruchs gilt das New Yorker Recht und c) die New Yorker Kunstwettbewerbe Sie sind berechtigt, alle mit einem solchen Verfahren verbundenen Kosten und Aufwendungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Anwaltskosten, von Ihnen zu erstatten.


Entschädigung
Sie erklären sich damit einverstanden, New York Art Competitions, seine Eigentümer, Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter, Vertreter und Mitarbeiter von jeglichen Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltskosten, im Zusammenhang mit Ansprüchen von New York Art Competitions freizustellen Dritte aufgrund oder aufgrund Ihrer Verletzung einer der vorstehenden Geschäftsbedingungen und / oder einer Verletzung Ihrer oben genannten Vereinbarungen, Zusicherungen und Garantien.


Entfernung vom Wettbewerb
Der Chelsea International Photography Competition behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen hochgeladene Bilder („Einträge“), die den folgenden Anforderungen nicht entsprechen, zu disqualifizieren und zu entfernen, selbst nachdem der Eintrag auf der Website eingereicht wurde. Sie garantieren und vertreten in Bezug auf jeden von Ihnen eingereichten Eintrag („Eintrag“) Folgendes:

  • Sie sind der alleinige Eigentümer und Autor jedes Eintrags.
  • Sie haben das Recht, Ihren Eintrag auf der Website verfügbar zu machen.
  • Jeder Eintrag enthält keine verletzenden, bedrohlichen, falschen, irreführenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, diffamierenden, vulgären, obszönen, skandalösen, entzündlichen, pornografischen oder profanen Inhalte.
  • Jeder Eintrag enthält keine Angaben, die ein Verhalten darstellen oder fördern könnten, das als Straftat angesehen wird, zu zivilrechtlicher Haftung führt oder auf andere Weise gegen Gesetze verstößt.
  • Jeder Eintrag verletzt weder die Urheberrechte, Marken, Vertragsrechte oder sonstigen Rechte an geistigem Eigentum Dritter oder Organisationen noch die Rechte einer Person auf Privatsphäre oder Werbung.
  • Jeder Eintrag enthält keine kommerziellen Inhalte, die für andere Produkte oder Dienstleistungen als die des internationalen Fotowettbewerbs von Chelsea werben.
  • Jeder Eintrag enthält keine Screen Credits.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, den Chelsea International Photography Competition in Bezug auf alle Lizenzgebühren, Gebühren und sonstigen Gelder, die einer Person aufgrund eines Verstoßes gegen eines der vorstehenden Bestimmungen geschuldet werden, vollständig zu entschädigen.
  • Sie bestätigen, dass jede im Eintrag abgebildete Person die Erlaubnis erteilt hat, wie gezeigt dargestellt zu werden. Alle verwendeten Kostüme, Requisiten oder sonstigen Materialien müssen mit Genehmigung des Eigentümers gemietet oder ausgeliehen werden, und alle anderen relevanten Genehmigungen müssen eingeholt worden sein.
  • Der Chelsea International Photography Competition kann einen Online-Bewertungsprozess durchführen, bei dem Mitglieder der Öffentlichkeit für ein Lieblingsfoto stimmen können. Wenn es genügend Beweise gibt (nach alleinigem Ermessen des Chelsea International Photography Competition), die auf eine Verfehlung und Manipulation des Bewertungsprozesses hinweisen, hat der Chelsea International Photography Competition das Recht, die entsprechenden Einträge zu entfernen.
  • Der Chelsea International Photography Competition erkennt an, dass Sie als Autor des Bildes das volle Eigentum am Urheberrecht an jedem Eintrag behalten.
  • Alle Teilnehmer verstehen, dass jedes auf der Website eingereichte Bild vom internationalen Fotowettbewerb von Chelsea maximal drei Jahre nach dem Hochladen des Eintrags für Marketing- und Werbezwecke der Website verwendet werden darf. Hiermit gewähren Sie dem Chelsea International Photography Competition drei Jahre lang eine nicht exklusive, unwiderrufliche Lizenz für jeden Eintrag auf der ganzen Welt in allen Medien für jede Verwendung im Zusammenhang mit der Werbung für die Website des Wettbewerbs.
  • Jedes Foto, das vom Chelsea International Photography Competition für die Werbung für die Website verwendet wird, muss mit einer Kreditlinie versehen sein. Ein Versäumnis, eine solche Kreditlinie bereitzustellen, gilt nicht als Verstoß, solange der Chelsea International Photography Competition angemessene Anstrengungen unternimmt und sich nach besten Kräften bemüht, dieses Versäumnis innerhalb einer angemessenen Frist ab dem Datum der Bekanntgabe eines solchen Versagens zu beheben.
  • Sie erkennen an, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, einen Eintrag vor dem Missbrauch von Bildern durch Dritte zu schützen, ohne jedoch auf das Einfügen eines Wasserzeichens beschränkt zu sein. Der Chelsea International Photography Competition und seine Partner übernehmen keine Verantwortung und haften nicht für den Missbrauch von Bildern.


Änderungen dieser Bedingungen
Sie erklären sich damit einverstanden, New York Art Competitions, seine Eigentümer, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter, Vertreter und Mitarbeiter von jeglichen Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Forderungen freizustellen, einschließlich des Chelsea International Photography Competition nach eigenem Ermessen Änderungen an einem Teil der Wettbewerbswebsite und den damit verbundenen Dienstleistungen vorzunehmen. Aufgrund seiner Richtlinien zur Aktualisierung und Verbesserung der Website möchte der Chelsea International Photography Competition möglicherweise diese Bedingungen ändern. Wenn Sie die Website oder verwandte Dienste nutzen, nachdem der Chelsea International Photography Competition Sie über die Änderungen veröffentlicht oder informiert hat, stimmen Sie jetzt zu, an diese Änderungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht einverstanden sind, an diese Änderungen gebunden zu sein, sollten Sie die Website nicht nutzen (und Ihr Abonnement für verwandte Dienste kündigen).

Liebte die Kunst? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um an zukünftigen Wettbewerben teilzunehmen.

Der nächste Wettbewerb wird bald eröffnet.
Lassen Sie sich zur Teilnahme benachrichtigen.

Competition Terms and Conditions

By entering this competition, you hereby agree to the following terms and represent and warrant to New York Art Competitions (“New York Art Competitions” or “us”) that all registration information you submit is truthful and accurate.


Eligibility
The competition is open to all artists 18 years of age or older whose use of nyartcompetitions.com does not and will not violate any applicable law or regulation, or any agreement to which they are a party. Employees of the Chelsea International Photography Competition and sponsors are not eligible to enter.


Copyrights
All of the images submitted are original works of art created by you or are photographs created by an artist who authorized you to submit the images on his or her behalf. Images submitted by you do not violate the privacy rights, publicity rights, copyright or other intellectual property rights of any person or entity. You may not post, distribute, or reproduce, in any way, any copyrighted material, trademarks, or other proprietary information without obtaining the prior written consent of the owner of such proprietary rights. Without limiting our rights, it is our policy to terminate all relations with any artist who infringes copyrights upon our receipt of notice of infringement from the copyright owner or the copyright owner’s legal counsel.


Photography Subject Matter
The photographs which will be uploaded by you do not include material that is sexually explicit, violent and/or racist.


Juror
If for any reason an announced juror is unable to judge the entries, the entries will be judged by the remaining jurors and/or alternate jurors.


Judging
Individual scores will be averaged to produce a single score for each entry. No names or other identification will be available to judges in the process of scoring and making selections.


Selected Photographers
You agree to follow all of New York Art Competitions’ procedures for promotion and exhibitions and that New York Art Competitions has the exclusive right to revoke your participation if those instructions are not followed.


Awards
New York Art Competitions will send a notification to selected artists along with participation forms. Artists selected for the competition must return participation forms by email, in order to be included in the exhibition and to receive company promotional benefits.

Artists who do not return their forms in time will lose the right to the exhibition and promotional benefits.


Artwork sales
The exhibition space incorporates a 20/80 commission structure: the artist receives 80% of the list/retail price, and the exhibition space receives 20% of the list/retail price.


Usage of Images
New York Art Competitions has the right to publish the images selected by the jurors on our websites and other advertising channels to promote your photographs and future competitions.


Retention of Images
By uploading your photographs, you authorize us to retain the images of such uploaded photographs in our system until the conclusion of the competition. You further authorize us to retain such images following the conclusion of the competition. We are retaining these images in order for you to be able to easily submit them to subsequent competitions in the future. At any time, after the conclusion of the competition, you may send us an email at RemoveImages@Agora-Gallery.com requesting that we delete such images. We will confirm the receipt of the email and your images will be deleted within 10 business days after the receipt of confirmation.


Changes in Schedule
New York Art Competitions reserves the right to change competition deadlines and dates due to circumstances beyond reasonable control.

New York Art Competitions has the right to cancel the competition at any time for any reason and it’s only liability will be to refund the artists their entry fees.


Fee
You agree that all competition fees are non-refundable.


Limitation of Liability
In the event that you bring a lawsuit or assert in any forum any claim whatsoever against New York Art Competitions, its agents, employees, representatives and/or officers, in connection with and/or arising from any claims that are in any way related to your participation in the competition and/or our relationship with you in any manner whatsoever, the maximum amount of damages to which you shall be entitled on all of your claims in the aggregate shall be the greater of either (a) the insurance proceeds received by either you or New York Art Competitions in connection with your claim or (b) in the event that your insurance claim is denied for any reason whatsoever and/or is not covered by the insurance policy, no more than the total amount actually paid by you to us in connection with your entry.

In the event that you commence a lawsuit or other legal proceeding against New York Art Competitions or any of New York Art Competitions’ owners, officers, employees, agent, representatives or affiliates in connection with and/or arising from any claim whatsoever relating to the competition and/or our relationship with you in any manner whatsoever; a) you hereby unconditionally consent to the exclusive jurisdiction of the state and federal courts located in the State of New York, New York County, b) New York law shall apply for the adjudication of any such claim and c) New York Art Competitions shall be entitled to recover from you all of its costs and expenses relating to any such proceeding including, without limitation, its attorneys’ fees.


Indemnity
You agree to indemnify and hold New York Art Competitions, its owners, subsidiaries, affiliates, officers, agents, representatives, and employees harmless from any loss, liability, claim, or demand, including reasonable attorneys’ fees, relating to any claim made by any third party due to or arising out of your violation of any of the foregoing terms and conditions and/or any breach of your covenants, representations, and warranties set forth above.


Removal From Competition
The Chelsea International Photography Competition reserves the right, in its sole discretion, to disqualify and remove any image uploaded (“entry”) that does not comply with the following requirements, even after the entry is submitted on the Website. You warrant and represent, in respect of each entry submitted by You (“Entry”), as follows:

  • You are the sole owner and author of each Entry.
  • You have the right to make your Entry available to the site.
  • Each Entry does not contain any infringing, threatening, false, misleading, abusive, harassing, libelous, defamatory, vulgar, obscene, scandalous, inflammatory, pornographic or profane content.
  • Each Entry does not contain any that could constitute or encourage conduct which would be considered a criminal offense, give rise to civil liability, or otherwise violate any law.
  • Each Entry does not infringe upon the copyrights, trademarks, contract rights, or any other intellectual property rights of any third person or entity, or violate any person’s rights of privacy or publicity.
  • Each Entry does not contain any commercial content that promotes any product or service other than that of the Chelsea International Photography Competition.
  • Each Entry does not contain screen credits.
  • You agree to fully indemnify the Chelsea International Photography Competition in respect of all royalties, fees and any other monies owing to any person by reason of your breaching any of the foregoing.
  • You confirm that each person depicted in the Entry has granted permission to be portrayed as shown. Any costumes, props or other materials used must be rented or borrowed with the permission of the owner, and all other relevant permissions must have been obtained.
  • The Chelsea International Photography Competition may run an online rating process whereby members of the public may vote for a favorite photograph. If there is sufficient evidence (in the Chelsea International Photography Competition’s sole discretion) to suggest malpractice and manipulation of the rating process, then the Chelsea International Photography Competition has the right to remove the relevant Entry or Entries.
  • The Chelsea International Photography Competition recognizes that You, the author of the image, retain full ownership of the copyright in each Entry.
  • All entrants understand that any image submitted to the site may be used by the Chelsea International Photography Competition for marketing and promotional purposes of the site only, for a maximum of three years after the entry is uploaded. You hereby grant the Chelsea International Photography Competition a non-exclusive, irrevocable license in each Entry throughout the world for three years in all media for any use connected to the promotion of the competition site.
  • Any photograph used by the Chelsea International Photography Competition in the promotion of the site shall carry a credit line. Any failure to provide such credit line shall not be deemed to be a breach, as long as the Chelsea International Photography Competition uses reasonable endeavors and its best efforts to rectify such failure within a reasonable period from the date of the notice of such failure.
  • You acknowledge that it is Your responsibility for protecting any Entry against image misuse by any third party, for example, but not limited to the insertion of a watermark. The Chelsea International Photography Competition and its Partners assume no responsibility and are not liable for any image misuse.


Changes To These Terms
You agree to indemnify and hold New York Art Competitions, its owners, subsidiaries, affiliates, officers, agents, representatives, and employees harmless from any loss, liability, claim, or demand, including The Chelsea International Photography Competition reserves the right, at its discretion, to make changes to any part of the competition site and its related services. Due to its policy of updating and improving the site, the Chelsea International Photography Competition may wish to change these Terms. If You use the site or related services after the Chelsea International Photography Competition has published or notified You of the changes, You are agreeing now to be bound by those changes. If You do not agree to be bound by those changes, You should not use the site (and should cancel Your subscription to any related services).

Competition Calendar

Art submitted to the competition will be reviewed by a rotating panel of expert jurors, each representing a different field in the art world, ensuring a fair and balanced selection process.

Early Bird

NOV 2020

15th

Opens

DEC 2020

8th

Deadline

AUG 2021

10th

Results

SEPT 2021

14th

Join Our Mailing List

Font Resize
Contrast